Skip to main content

4 Erklärvideos zu den eBooks

1. Die 12 unità von Tracce 

Im folgenden Erklärvideo zeigen wir dir, wie du von der einen zur anderen unità springen kannst.

2. Seiten anwählen

Im folgenden Erklärvideo zeigen wir dir die Struktur eines eBooks, und wie du schnell die gewünschte Seite findest.

3. Vokabeln

Im folgenden Erklärvideo zeigen wir dir, wie du effizient Wörter lernen kannst. Du kannst direkt zu Quizlet springen über die "pausa vocabolario" oder über die Links am Ende des Anhangs "vocabolario". Dort stellen wir dir auch die Beispielsätze auf Deutsch zur Verfügung.

4. Audios

Im folgenden Erklärvideo zeigen wir dir, wie du direkt zu den Audiofiles kommst. Diese Funktion steht beim eBook nur dann zur Verfügung, wenn du mit dem Internet verbunden bist.

Hast du weitere Wünsche? Dann schreib uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.